Was bekommst du?

Was bekommst du?

Vintage Design

Unsere selbstgebaute Fotobox besticht durch ein Vintage Design das seines gleichen sucht. Deswegen ist unser Fotokischdle ein echter Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Moderne Technik

Touch-Screen, Spiegelreflexkamera und geeignete Lichttechnik sind das Mindeste, das eine Fotobox für hochwertige Bilder bieten muss. Und das kann sie allemal.

Alles Aus einer Hand

Sollte unser Fotokischdle zu deinem Termin frei sein, musst du nur noch eine Reservierungs- E-Mail schreiben und auf die Bestätigung warten, damit ist schon fast alles erledigt!

Durchgeknallte Requisiten

Requisiten sind ein absolutes Muss. Brillen, Bärte, Perücken, aufblasbare Gegenstände oder Sprechbilder laden zum kreativ-ausgelassenen Agieren ein. Wir haben noch keinen erlebt, der keinen Spaß hatte

Erinnerungen zum Mitnehmen

Die Bilder können direkt ausgedruckt mit nach Hause genommen oder in ein Gästebuch geklebt werden – die Bilder werden in einer Postkartengröße (10x15) innerhalb von 15 Sekunden in Laborqualität gedruckt.