Ablauf

Wie läuft der Prozess ab?

Reservierung

Sollte unser Fotokischdle zu deinem Termin frei sein, musst du nur noch eine Reservierungs- E-Mail schreiben und auf die Bestätigung warten, damit ist schon fast alles erledigt!

Aufbau

Wir vereinbaren einen Zeitpunkt, zu dem wir die Fotobox aufbauen können. Das kann in den meisten Fällen einen Tag vorher geschehen.

Toller Abend

Nun seid ihr an der Reihe - macht mit Freunden verrückte, fabelhafte Fotos und habt Spaß. Ein fantastisches Andenken vielleicht für den Gastgeber und eins für die Gäste.

Abbau

Je nach Absprache kann das Fotokischdle direkt nach der Veranstaltung oder einen Tag später abgebaut werden. Ihr habt nichts weiter zu tun.

Download

1 - 2 Tage nach dem Abbau erhaltet ihr ein Passwort, auf der die Bilder von unserer Homepage heruntergeladen werden können.